Herzlich.

Leidenschaftlich.

STARK.

“Wähle die Liebe, die dich wählt. Die Liebe, die dir das Gefühl gibt, sowohl ein Seelenverwandter als auch ein Freund zu sein. Die keine Spiele spielt und dich inspiriert, die  beste Version  deiner selbst zu sein und dein Wesen hell leuchten lässt.“

Lucinda Riley I Der Lavendelgarten

Tänzerin

  • Gefühl
  • Leidenschaft
  • Lebensfreude

Impulsgeberin

  • Bewusstheit
  • Leichtigkeit
  • Persönlichkeit

Designerin

  • Kreativität
  • Ausdruck
  • Stil

Hola, ich bin

Bianka!

Als leidenschaftliche und facettenreiche Powerfrau brenne ich dafür, dich in deiner besten Version zum Strahlen zu bringen. Dafür musst du nicht erst irgendjemand werden, sondern kannst einfach du sein. Denn du hast bereits alles in dir, was es dazu braucht. Ich möchte dich inspirieren, dich selbst zu entdecken, deine Stärken zu stärken und deine Schwächen lieben zu lernen.

Mein persönlicher Weg dahin führte mich über Kuba ins Sächsische Vogtland zurück nach Leipzig zu mir selbst! Lass uns gemeinsam die Masken ablegen und in unserer freiesten und authentischsten Version von uns selbst durch das Leben tanzen! Ich freue mich, dich ein Stück dabei begleiten zu dürfen.

Herzlichkeit

Ich lache nicht nur selbst gern, sondern stecke andere am liebsten auch damit an. Dabei bin ich ebenso offen und ehrlich, wie gefühl und temperamentvoll.

Stärke

Als Widder will ich manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Gleichzeitig bin ich willensstark, positiv und immer wieder startklar für neue Herausforderungen.

Leidenschaft

Ich bin leicht zu begeistern und probiere vieles aus. Wenn mein Herz erstmal Feuer gefangen hat, bin ich mit jeder Faser meines Körpers dabei.

2020
Neuausrichtung zu Feel. Heal. Love.

Leipzig

2017
Selbstständigkeit & Eröffnung Tanzstudio

Leipzig

2014
10-tägige Schweigemeditation

Triebel

2011
12 Monate Tanz- und Spanischausbildung

Kuba

2007
Trainer Europa & Coordinator Indien

Dänemark

2003
Filialleitung Flagshipstore & Expansion Deutschland

Hamburg

1998
Abitur & Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau

Leipzig

1980
Start in ein aufregendes Leben

Leipzig

Meine

Mission

feel

Folge fühlend deinem Herzen, denn es kennt immer den Weg. Dein Verstand ist dabei ein pfiffiger Begleiter. 

Was bringt dich und dein Herz so wirklich wirklich zum Strahlen?

heal

Setze den Rucksack deines Lebens ab und packe alles aus, was dich davon abhält, dein Leben in deiner besten Version zu leben.

Was schleppst du noch mit dir rum, das gar nicht zu dir gehört?

love

Betone deine Stärken und umarme deine Schwächen. Liebe beginnt in dir und lässt dich alle Grenzen sprengen, um dich selbst zu verwirklichen.

Welchen Traum willst du endlich Realität werden lassen?

Mehr als

Tanz- & Lehrererfahrung

Mehr als

Herz & Leidenschaft

Mehr als

in Schwung gebracht

Tanz

…mit mir!

Hol dir pure karibische Lebensfreude zu dir nach Hause. Mit meinem kostenfreien Bachata-Videokurs lernst du ganz entspannt und flexibel die wichtigsten Basics in deinen eigenen vier Wänden.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit von meinem Newsletter abmelden, indem du auf den „Abmelden“-Link klickst, der sich in jeder E-Mail befindet.